Logo Lagerhaus Pfeil
04 / 2016
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Das Kulturzentrum Lagerhaus ist ein offenes Haus für stadtkulturelle Innovationsprozesse und Projektideen. Die gemeinnützige öffentlich geförderte Einrichtung ist offen für Kulturschaffende, Umweltaktive, Menschen mit Migrationshintergrund und Bildungsinteressierte, offen für Gäste, Freunde, Förderer sowie auch offen für Anregungen und Kritik…

Newsletter abonnieren

In regelmäßigen Abständen informiert das Kulturzentrum Lagerhaus über aktuelle Veranstaltungen.






Logo Lagerhaus

Slam Bremen

Donnerstag, 14.04.2016 / 20:00 Uhr im saal

Bo Wimmer ist in einer Zeit im Allgäu geboren, als dort noch Flachs gesponnen wurde (uralt). Nach dem Gewinn der mittelschwäbischen Jugend-Schac…

Logo Lagerhaus

Slam Bremen

Donnerstag, 14.04.2016 / 20:00 Uhr im saal

Bo Wimmer ist in einer Zeit im Allgäu geboren, als dort noch Flachs gesponnen wurde (uralt). Nach dem Gewinn der mittelschwäbischen Jugend-Schachmeisterschaft verzichtete er auf alle weitere Preise zu Gunsten der “Union of the Hideously and Improbably Deformed”. Seit dem Jahre 2004 war er auf über 1000 Slam Bühnen des deutschsprachigen Raumes unterwegs, wird von Vielen als der Slam Experte angesehen, hat den Predigt- und Preacher Slam erfunden, ist gender-mäßig seit frühester Kindheit schwer verwirrt, tanzt gerne Ausdruck und seinen Namen. Am Ende eines langen Tages starrt er bei gelöschtem Licht inbrünstig die Decke an und verspricht, niemandem den Abend mehr zu versauen als er es auch verdient hat. Special Skills: Kann Warzen und Herpes abbeten und vom Datum auf den Wochentag schließen. SlammerInnen melden sich unter Slam Bremen Eintritt: 5 Euro