Logo Lagerhaus Pfeil
06 / 2024
MoDiMiDoFrSaSo
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Das Kulturzentrum Lagerhaus ist ein offenes Haus für stadtkulturelle Innovationsprozesse und Projektideen. Die gemeinnützige öffentlich geförderte Einrichtung ist offen für Kulturschaffende, Umweltaktive, Menschen mit Migrationshintergrund und Bildungsinteressierte, offen für Gäste, Freunde, Förderer sowie auch offen für Anregungen und Kritik…

Schließen

Apsilon

Mittwoch, 06.11.2024 / 20:00 Uhr im modernes

2023 war einiges los bei Apsilon. Nach seiner ersten eigenen Headline-Tour inklusive ausverkauftem Huxley’s in Berlin, spielte er zusammen mit der Rapperin Wa22ermann eine zweite Tour. Der Clou an der ganzen Geschichte: Alle Konzerte waren umsonst, draußen und mit befreundeten Artists. Doch trotz aller Veränderungen durch sein Musikerdasein, bleibt er seiner Heimat Moabit treu. Hier lernte er, was es bedeutet, als Sohn türkischer Eltern und Gastarbeitenden in Deutschland aufzuwachsen. All den Schmerz und die Anfeindungen, die er hier erfahren musste, verarbeitet er in seiner Musik und bringt sie auf die Bühne.
Tickets für 32 Euro zzgl. Gebühren bei Krasser Stoff und eventim