Logo Lagerhaus Pfeil
02 / 2020
MoDiMiDoFrSaSo
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
242526272829 

Das Kulturzentrum Lagerhaus ist ein offenes Haus für stadtkulturelle Innovationsprozesse und Projektideen. Die gemeinnützige öffentlich geförderte Einrichtung ist offen für Kulturschaffende, Umweltaktive, Menschen mit Migrationshintergrund und Bildungsinteressierte, offen für Gäste, Freunde, Förderer sowie auch offen für Anregungen und Kritik…

Schließen

Slam Bremen

Donnerstag, 13.02.2020 / 20:30 Uhr im saal

Kolja Fach stand 2011 zum ersten Mal in seinem Leben auf einer Poetryslam-Bühne und konnte den Abend als 13-Jähriger für sich gewinnen. Bereits ein halbes Jahr später qualifizierte er sich zum ersten Mal für die deutschsprachigen Meisterschaften, durfte jedoch wegen seines jungen Alters nicht antreten. Inzwischen ist Kolja Fach regelmäßig als Slammer und Komiker auf diversen Bühnen und Veranstaltungen unterwegs und wurde schließlich 2019 NRW Landesmeister. Kolja Fach lebt und arbeitet in Bremen und studiert Journalistik und Philosophie an der TU-Dortmund. Als Volontär ist er für Bremen Next tätig. Daneben arbeitet er freiberuflich als Journalist, Texter, Sprecher und Moderator.
Slammer_innen melden sich unter Slam Bremen.
Eintritt: 5 Euro