Logo Lagerhaus Pfeil
12 / 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031 

Das Kulturzentrum Lagerhaus ist ein offenes Haus für stadtkulturelle Innovationsprozesse und Projektideen. Die gemeinnützige öffentlich geförderte Einrichtung ist offen für Kulturschaffende, Umweltaktive, Menschen mit Migrationshintergrund und Bildungsinteressierte, offen für Gäste, Freunde, Förderer sowie auch offen für Anregungen und Kritik…

Schließen

Danny Dziuk & Karl Neukauf

Freitag, 03.04.2020 / 19:30 Uhr im etage 3

Seine Lieder greifen Alltagsthemen und Politik mit ganz eigener Poesie und einer kleiner Portion Ironie und Humor auf. Er komponiert (u.a. auch Filmmusik für den „Tatort“), schreibt Texte und spielt auch noch Klavier, Orgel und Gitarre. Seine Songs werden u.a. von Annett Louisan und Stoppok gesungen und ganz nebenbei leitet Danny Dziuk auch noch das Inselorchester von Tatort-Kommissar Axel Prahl. Sein aktuelles Album „Wer auch immer ,was auch immer, wo auch immer“, erschienen im April 2017, erfreute die Fangemeinde zutiefst. Begleitet wird er von Karl Neukauf an Keyboards, Percussion und mit Gitarre und Vocals.
Tickets für 15 Euro zzgl. Gebühren bei nordwest-ticket, Hot Shot