Logo Lagerhaus Pfeil
05 / 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 

Das Kulturzentrum Lagerhaus ist ein offenes Haus für stadtkulturelle Innovationsprozesse und Projektideen. Die gemeinnützige öffentlich geförderte Einrichtung ist offen für Kulturschaffende, Umweltaktive, Menschen mit Migrationshintergrund und Bildungsinteressierte, offen für Gäste, Freunde, Förderer sowie auch offen für Anregungen und Kritik…

Schließen

Slam Bremen

Donnerstag, 10.01.2019 / 20:00 Uhr im saal

Felix Römer ist so etwas wie der Papa Bär der deutschsprachigen Slam Szene. Der irgendwas mit 30jährige ist schon so lange als Poet auf Bühnen unterwegs, dass es von ihm noch Fotos gibt, wo er unter 30 ist. Dass Felix allerdings mal unter 30 war, wird heute weitläufig nicht akzeptiert und gilt in der gesamten Slam Szene als ungesichertes Gerücht. Neben seinem ewigen irgendwasmit30 sein und seiner mehr als liebevollen Art bringt Felix aber auch noch seine Gedichte mit. Felix spricht über den Kosmos des menschlichen Empfindens und findet für jedes noch so vertrackte Gefühl, jede noch so verquickte Situation die passenden Worte und die richtige Sprache. Und selbst wer nicht auf gefühlvolle Gedichte steht, für den lohnt es sich immer noch allein wegen Felix Stimme vorbei zu kommen. Slammer_innen melden sich unter Slam Bremen. Eintritt: 5 Euro