Logo Lagerhaus Pfeil
03 / 2020
MoDiMiDoFrSaSo
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031 

Das Kulturzentrum Lagerhaus ist ein offenes Haus für stadtkulturelle Innovationsprozesse und Projektideen. Die gemeinnützige öffentlich geförderte Einrichtung ist offen für Kulturschaffende, Umweltaktive, Menschen mit Migrationshintergrund und Bildungsinteressierte, offen für Gäste, Freunde, Förderer sowie auch offen für Anregungen und Kritik…

Schließen
Logo Lagerhaus

Slam Bremen

Donnerstag, 12.03.2020 / 20:30 Uhr im saal

Armin Sengbusch selbst behauptet, einer der brillantesten Köpfe auf diesem Planeten zu sein – wenn es keine anderen Menschen gäbe. Sein Humor i…

Logo Lagerhaus

Slam Bremen

Donnerstag, 12.03.2020 / 20:30 Uhr im saal

Armin Sengbusch selbst behauptet, einer der brillantesten Köpfe auf diesem Planeten zu sein – wenn es keine anderen Menschen gäbe. Sein Humor ist schwieriger zugänglich als die Regierungserklärungen von Angela Merkel, aber nicht weniger komisch. Er ist Autor, Musiker, Fotograf und Schauspieler, hochbegabt, weil er sich einen dreistelligen IQ ausgedacht hat, psychisch vollkommen am Ende und Familienvater. Als wäre das alles nicht tragisch genug, sieht er auch noch unverschämt gut aus und hat chronische Depressionen – das Leben ist eben immer gerecht. Schwerpunkt seines kabarettistischen Bühnen-Programms sind die Abgründe der menschlichen Seele – weil er sich dafür gut genug kennt.
Slammer_innen melden sich unter Slam Bremen.
Eintritt: 5 Euro