Logo Lagerhaus Pfeil
06 / 2012
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Das Kulturzentrum Lagerhaus ist ein offenes Haus für stadtkulturelle Innovationsprozesse und Projektideen. Die gemeinnützige öffentlich geförderte Einrichtung ist offen für Kulturschaffende, Umweltaktive, Menschen mit Migrationshintergrund und Bildungsinteressierte, offen für Gäste, Freunde, Förderer sowie auch offen für Anregungen und Kritik…

Schließen
Logo Lagerhaus

John K. Samson

Samstag, 02.06.2012 / 19:30 Uhr im saal

Man kennt ihn als Sänger von The Weakerthans, einer der wohl profiliertesten Indiebands Kanadas. Doch dass John Kristjan Samson auch ohne seine J…

Logo Lagerhaus

John K. Samson

Samstag, 02.06.2012 / 19:30 Uhr im saal

Man kennt ihn als Sänger von The Weakerthans, einer der wohl profiliertesten Indiebands Kanadas. Doch dass John Kristjan Samson auch ohne seine Jungs im Rücken tolle Songs schreiben und spielen kann, beweist er auf “Provincial”. Thematisch ist es ein Heimatalbum, das einen auf verlassenen Straßen durch die Weiten Manitobas trägt. Auf der Reise durch das Herz seiner Heimat deckt Samson viel Wahres über das menschliche Wesen auf. Seine unvergleichliche Stimme erzählt einzigartige Geschichten von alten Autos und eisigen Landschaften. Wie Springsteens “Nebraska” erzählt “Provincial” die Geschichten eines Landstrichs, der bis dato ein weißer Fleck auf der Pop-Landkarte war. Das Konzert wird von Kogge Pop präsentiert. Tickets für 12 Euro plus VvK.-Gebühren bei ear, Hot Shot, eventim.de, nordwest-ticket.de
John K. Samson

Logo Lagerhaus

V.B. Schulze's Bernsteinzimmer

Samstag, 02.06.2012 / 21:00 Uhr im etage 3

Das große Fußball-EM-Quiz. Nerdige Fragen, schäbigste Preise, das Fußballeuropameisterschaftsspezialprogramm bietet alles für den Connaisseur…

Logo Lagerhaus

V.B. Schulze's Bernsteinzimmer

Samstag, 02.06.2012 / 21:00 Uhr im etage 3

Das große Fußball-EM-Quiz. Nerdige Fragen, schäbigste Preise, das Fußballeuropameisterschaftsspezialprogramm bietet alles für den Connaisseur des reinen Sportsgeists. Qualis, Endrunden, Traumtore, Fehlpassquoten … Mit der Moderations-Doppelspitze J. Willemer und V.B. Schulze, dem Unruh Show Orchester und Timoteos Bilderbude. Rare Archetype Fund Prime Time Enterprises
Eintritt: 3 Euro

Logo Lagerhaus

The Sound of the last Decades

Samstag, 02.06.2012 / 23:00 Uhr im saal

Mit einem erweiterten Konzept melden sich die DJs K.K. & Déjà Vu zurück. Es werden natürlich die 80er bevorzugt, aber auch Bands gespielt,…

Logo Lagerhaus

The Sound of the last Decades

Samstag, 02.06.2012 / 23:00 Uhr im saal

Mit einem erweiterten Konzept melden sich die DJs K.K. & Déjà Vu zurück. Es werden natürlich die 80er bevorzugt, aber auch Bands gespielt, die stilistisch zu der Zeit passen wie Editors, Joy Division, Pixies, Faith No More, The Clash, Interpol, Bad Religion.