Logo Lagerhaus Pfeil
03 / 2012
MoDiMiDoFrSaSo
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Das Kulturzentrum Lagerhaus ist ein offenes Haus für stadtkulturelle Innovationsprozesse und Projektideen. Die gemeinnützige öffentlich geförderte Einrichtung ist offen für Kulturschaffende, Umweltaktive, Menschen mit Migrationshintergrund und Bildungsinteressierte, offen für Gäste, Freunde, Förderer sowie auch offen für Anregungen und Kritik…

Schließen
Logo Lagerhaus

Montreal

Freitag, 30.03.2012 / 20:00 Uhr im saal

Drei Mal St. Pauli, drei Mal Hamburger Herz, drei Mal Musik aus dem Großstadtrevier: Deutscher Punkrock der Extraklasse rotzig, rockig und frisch…

Logo Lagerhaus

Montreal

Freitag, 30.03.2012 / 20:00 Uhr im saal

Drei Mal St. Pauli, drei Mal Hamburger Herz, drei Mal Musik aus dem Großstadtrevier: Deutscher Punkrock der Extraklasse rotzig, rockig und frisch mit viel Wortwitz in der schönsten Sprache der Welt! Klar könnte man über Montreal zum Beispiel erzählen, dass sie seit der Bandgründung innerhalb von vier Jahren knapp 400 Konzerte gespielt, dabei als Deutschsprachige Band 17 Länder bereist und unter anderem Größen wie die Bloodhound Gang, Fall Out Boy, Ignite oder Samiam begleitet haben. Doch das würden die drei bescheidenen Hamburger sicher gar nicht gerne hören – dick auftragen gehört von Haus aus nicht zu ihren Tugenden. Support: Scumpies. Das Konzert wird von Kogge Pop präsentiert. Tickets für 12 Euro plus VvK.-Gebühren bei ear, Hot Shot, eventim.de, nordwest-ticket.de
Montreal