Logo Lagerhaus Pfeil
12 / 2017
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Das Kulturzentrum Lagerhaus ist ein offenes Haus für stadtkulturelle Innovationsprozesse und Projektideen. Die gemeinnützige öffentlich geförderte Einrichtung ist offen für Kulturschaffende, Umweltaktive, Menschen mit Migrationshintergrund und Bildungsinteressierte, offen für Gäste, Freunde, Förderer sowie auch offen für Anregungen und Kritik…

Newsletter abonnieren

In regelmäßigen Abständen informiert das Kulturzentrum Lagerhaus über aktuelle Veranstaltungen.






Gold Panda

Samstag, 03.12.2011 / 20:00 Uhr im saal

Nach der umjubelten sensationellen Breminale Show kommt Gold Panda noch einmal in Lagerhaus. Gold Panda, einer der meist gebloggten Electro Acts. 2010 hat er sein Debüt Album “Lucky Shiner” heraus gebracht – eine gelungene Mischung aus HipHop Beats und minimal Techno. Er wurde von BBC als vielversprechendster Nachwuchskünstler 2010 nominiert und remixte u.A. für Bloc Party, Simian Mobile Disco und Little Boots. Das Ganze erinnert irgendwie an Caribou, ist aber beatlastiger, verdrehter. Letzte Club Show auf lange Zeit! Das Konzert wird von Kogge Pop präsentiert.
Tickets: TSC Eventim

Gold Panda